Trauringe von Gerstner Morgenröte

Trauringe Morgenröte Gerstner

Trauringe Morgenröte mit individueller Schrift von AUGUST GERSTNER

Saison 2022 
Hersteller August Gerstner 
Material / Legierung fliessende Übergänge von Gelbgold, Roségold und Rotgold 
Oberfläche matt / glänzend / gehämmert 
Besonderheiten äussere sowie innere Gravur individuell wählbar, verschiedene Kombinationen möglich, Anzahl der Diamanten frei wählbar 
Liefertermin bereits eingetroffen 

„Inspiration für diese Unikate aus der Kollektion Morgenröte ist die aufgehende Sonne. Langsam erhebt sie sich am Horizont in warmen Goldtönen und schickt die ersten glitzernden Sonnenstrahlen auf die Erde.“

Trauringe von Gerstner Morgenröte

Wunderschöne 4-5 mm breite Eheringe mit fliessende Übergänge von Gelbgold, Roségold und Rotgold aus dem Hause August Gerstner, je nach Betrachtungswinkel wechseln die Ringe Ihre Farben. Eine individuelle Gravurschrift ist aussen und innen möglich, oder möchtet ihr vielleicht lieber die eigenen Fingerabdrücke eingravieren lassen?

Perfekte Ringe für das ganze Leben

Die einzigartigen Trauringe in den Farben Gelbgold, Roségold und Rotgold können entweder mit matter oder glänzender Oberfläche gewählt werden – Rinde so individuell wie die Brautpaare, die uns besuchen. Diese Form ist die wohl bekannteste unter den Ringen, da sie den Ring durch ihre filigrane und gleichmässige Struktur, die entlang der Ringform verläuft, sehr dezent und ruhig wirken lässt. Materialfarbe sowie das Glitzern von Edelsteinen kommt besonders gut zur Geltung. Gravuren heben sich dank dieser Oberflächen nicht so stark und kontrastreich ab und wirken deshalb auch zurückhaltender. Die Trauringe werden durch eine Schrift mit einem Wort Eurer Wahl graviert, sodass Sie einen einzigartigen und persönlich für Sie erstellten Ring erhalten.

Auch im Inneren der Ringe können wir eure Fingerabdrücke oder eure Handschrift eingravieren. Die Innenfläche dieser Trauringe ist poliert, sodass gerade Fingerabdrücke unglaublich gut zur Geltung kommen. Aber auch eine kleine, filigrane Schrift mit persönlichen Details wird sich dank der Polierung sehr gut abheben.

100% Sustainable Made in Germany

Eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion ist uns sehr wichtig. Von der Legierung über die Herstellung der Rohlinge bis hin zu individueller Gestaltung der Ringe fertigt Gerstner, unser Lieferant, seit über 150 Jahren mit den neuesten Technologien. Recyceltes Gold und RJC zertifizierte Diamanten gehören dabei zur Selbstverständlichkeit. So wurde August Gerstner im Jahr 2020 zum zwanzigsten Mal hintereinander zum besten Trauringlieferant des Jahres gewählt. Überzeugt euch selbst bei einem unverbindlichen Beratungstermin und findet bei uns eure Trau(m)ringe. Wir beraten euch gerne, denn nicht nur die Passform und die Details sind wichtig, auch die Legierung stellt ein wichtiges Kriterium dar.

Logo Trauringe von Gerstner

Zum Hersteller: Die seit über 150 Jahren bestehende August Gerstner Ringfabrik GmbH & Co. KG aus Pforzheim ist die älteste und wohl grösste Trauringmanufaktur für Eheringe Made in Germany. Eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion ist dem Hersteller sehr wichtig, daher verarbeitet er ausschliesslich recyceltes Altgold und garantiert eine 100 % Herstellung in Deutschland. Dies wird auf dessen Webseite nochmals hervorgehoben: „Schöne und wertvolle Trauringe und Schmuck zu tragen, ist ein Privileg. Mit Trauringen aus dem Hause Gerstner könnt ihr dieses ohne Bedenken geniessen, denn wir unterwerfen uns hohen ethischen Standards.“