Boho/Vintage Anzug aus der nachhaltigen Wilvorst Green Wedding Kollektion in der Farbe Grün Saison 2022

Herrenanzug GW82 Wilvorst

Hochzeitsanzug in der Farbe Beige – Ein Boho/Vintage Anzug aus der nachhaltigen Wilvorst Green Wedding Kollektion.

Saison 2022 
Schnitt Boho / Vintage Anzug 
Erhältlich in den Farben Beige  
Stoff Leinen-Baumwoll-Mischung mit feinster Schurwolle 
Besonderheiten  modernes, volles Spitzfasson mit AMF-Steppung, moderner offener Rundabstich, Classic-Brustleiste 
Liefertermin bereits eingetroffen  

„Mode ist ein Spiegel der Zeit, aber auch prägend für die Zukunft. Du denkst an die Zukunft und kleidest dich im Alltag fair und nachhaltig – warum nicht auch bei deiner Hochzeit? Dieser Hochzeitsanzug ist die Antwort auf Nachhaltigkeit und Tradition.

Mit der Marke GREEN WEDDING hat Wilvorst Anzüge erschaffen, die für reduzierte Transportwege, natürliche Materialien und eine faire Herstellung stehen. Chemikalien haben bei Green Wedding keine Chance: Wir verwenden ausnahmslos Materialien aus Italien, welche mit Azo-freien Farbstoffen behandelt wurden.“

Boho/Vintage Anzug aus der nachhaltigen Wilvorst Green Wedding Kollektion in der Farbe Grün Saison 2022

Der Boho/Vintage Hochzeitsanzug in der Farbe Beige wird den Bräutigam am grossen Tag mit dezenter Einzigartigkeit perfekt in Szene setzen. Mit dem GW 82 werden Sie Ihre Gäste beeindrucken und einen unvergesslichen Auftritt haben, während Sie bei der Trauung darauf warten, dass ihnen die Braut entgegen schreitet. 

Natürlich gibt es zu den Anzügen der GREEN WEDDING Reihe die passenden Accessoires. Perfekt abgestimmt mit einer floralen Schmuckweste im Mattlook oder aber einer karierten Weste, dem passenden Einstecktuch, einer Schleife oder Krawatte, Hosenträgern oder sogar einer Mützen – alles kann miteinander kombiniert werden.

Bewegte Oberflächen im Retrostyle in Flechtoptik sowie Minimalstruktur setzen Akzente. Mittlere Tonhöhen und kernige Pastells greifen die aktuellen Trendfarben auf. Echte Steinnussknöpfe sowie Holzknöpfe runden das Programm für die Kollektion GREEN WEDDING ab. Mit diesem Hochzeitsanzug von Wilvorst wird der Boho-Auftritt jedes Bräutigams wahr! 

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Anzug rechtzeitig ankommt, legen wir großen Wert auf zuverlässige Partner. Wilvorst ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Firmenphilosophie uns beeindruckt.

Green Wedding steht für Entschleunigung und einen langen Produkt-Lebenszyklus: Wir haben bei unseren Designs darauf geachtet, dass Hochzeitsanzüge, Westen und Schleifen zeitlos gestaltet sind. So kannst du den Green Wedding Look auch nach der Hochzeit weiterhin tragen und ihn durch andere Styling-Elemente ergänzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo Wilvorst

Zum Hersteller: Die Marke Wilvorst gibt es bereits seit dem Jahr 1916 und wurde in Stettin gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg zog das Unternehmen nach Northeim und dort befindet sich bis heute der Hauptsitz der Verwaltung. Wilvorst ist Spezialist für festliche Herrenbekleidung, insbesondere Gesellschaftskleidung sowie Hochzeitsanzüge in unterschiedlichen Stilrichtungen. 2018 wurde GREEN WEDDING als erste nachhaltige Bräutigammode ins Leben gerufen. Ein neues Stilempfinden, eine authentische Natürlichkeit und Originalität mit Charakter münden in der DNA aller WILVORST Kollektionen.