Trauringe Solitaire von Gerstner

Trauringe Solitärringe Gerstner

Verliebt und bald verlobt? Sucht Ihr noch den ultimativen Verlobungsring für Eure Liebste oder Euren Liebsten?

Saison 2022
Hersteller August Gerstner 
Material / Legierung Gelb-, Rosé- und Weissgold oder Platin 
Ringbreite 2-8 mm 
Oberfläche matt / glänzend 
Besonderheiten äussere sowie innere Gravur individuell wählbar, Diamanten in verschiedenen Schliffformen in unterschiedlichen Fassungen sowie eine umfangreiche Auswahl an Legierungen 
Liefertermin bereits eingetroffen 

„Der Name Solitaire kommt aus dem Französischen und gehört zu den klassischen Ringen, mit denen ein Antrag gemacht wird. Solitaire bedeutet, der Ring wird von einem einzelnen Edelstein gekrönt, zumeist sogar von einem Diamanten. Die eigentliche Aussage, die hier zu Geltung kommen soll: „Du bist einzigartig für mich– nur mit Dir möchte ich mein Leben teilen!“ Hieraus entsteht dann auch die wohl schönste Frage auf der Welt: „Willst Du mich heiraten?“

Trauringe Solitaire von Gerstner

Unser Trauringhersteller Gerstner hat wunderschöne Solitärringe in seinem Angebot, welche sich gut mit dem Ehering kombinieren lassen. Für mehr Vintagelook gibt es die Kordelvarianten, die noch zusätzlich dazu kombiniert werden können. Das alles ist in den verschiedenen Goldvarianten und Platin erhältlich.

Den Solitaire gibt es nicht nur in seiner klassischen Form. Diamanten mit verschiedenen Schliffformen, die in unterschiedlichen Fassungen platziert werden können. Dazu gibt es noch eine grosse Auswahl an Edelmetalllegierungen, wie Gelb-, Rosé- und Weissgold oder Platin. Die Elemente des Rings können so kombiniert werden dass er zu einem ganz persönlichen Unikat wird.

Ein Solitaire ist immer ein wunderschönes Geschenk, um zu sagen: „Ich liebe Dich“

Auch im Inneren der Ringe können wir eure Fingerabdrücke oder eure Handschrift eingravieren. Die Innenfläche dieser Trauringe ist poliert, sodass gerade Fingerabdrücke unglaublich gut zur Geltung kommen. Aber auch eine kleine, filigrane Schrift mit persönlichen Details wird sich dank der Polierung sehr gut abheben.

100% Sustainable Made in Germany

Eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion ist dem Hersteller Gerstner sehr wichtig. Von der Legierung über die Herstellung der Rohlinge bis hin zu individueller Gestaltung der Ringe fertigt unser Lieferant seit über 150 Jahren mit den neuesten Technologien. Recyceltes Gold und RJC zertifizierte Diamanten gehören dabei zur Selbstverständlichkeit. So wurde August Gerstner im Jahr 2021 zum zwanzigsten Mal hintereinander zum besten Trauringlieferant des Jahres gewählt. Überzeugt euch selbst bei einem unverbindlichen Beratungstermin und findet eure Trau(m)ringe. Wir beraten euch gerne, denn nicht nur die Passform und die Details sind wichtig, auch die Legierung stellt ein wichtiges Kriterium dar.

Logo Trauringe von Gerstner

Zum Hersteller: Die seit über 150 Jahren bestehende August Gerstner Ringfabrik GmbH & Co. KG aus Pforzheim ist die älteste und wohl grösste Trauringmanufaktur für Eheringe Made in Germany. Eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion ist dem Hersteller sehr wichtig, daher verarbeitet er ausschliesslich recyceltes Altgold und garantiert eine 100 % Herstellung in Deutschland. Dies wird auf dessen Webseite nochmals hervorgehoben: „Schöne und wertvolle Trauringe und Schmuck zu tragen, ist ein Privileg. Mit Trauringen aus dem Hause Gerstner könnt ihr dies ohne Bedenken geniessen, denn wir unterwerfen uns hohen ethischen Standards.“