Brautkleid mit Spitzenmieder und tiefen Ausschnitt.

Lillian West Brautkleid 66240

Das Traumkleid von Lillian West 66240 ist ein Ivory farbendes Chiffonkleid mit Tattoorücken.

Saison 2023
Silhouette / Schnitt A-Linie
Erhältlich in den Farben Ivory
Stoff Chiffon, Spitze
Besonderheit Chiffon-Kleid in A-Linie mit tiefem Illusions-Sabrina-Ausschnitt
Liefertermin bereits eingetroffen

„Dieses Hochzeitskleid aus dem Hause Justin Alexander mit dem Namen LW 66240 ist von atemberaubender, einzigartiger Eleganz.

Chiffon Hochzeitskleid mit Spitzenmieder.

Die Kollektion Lillian West von Justin Alexander wurde für alle Boho-Liebhaber entworfen. Der Impuls liegt im unbeschwerten Geist Ibizas. Eine perfekte Mischung aus Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Entspanntheit.

Wenn Ihr Eure Gäste an Eurer Hochzeit begeistern möchten, ist dieses Brautkleid die optimale Wahl für Sie!

Es verfügt über einen tiefen Illusions-Sabrina-Ausschnitt, der sich perfekt in Eure Haut einfügt, wodurch die paillettenbesetzten Spitzenapplikationen entlang des Ausschnitts bis zu den Trägern zu schweben scheinen.

Es ist komplett mit einem sexy V-Rücken, der mit überzogenen Knöpfen akzentuiert ist, die bis zum Anfang der Schleppe herabfallen. Das Modell 66240 sorgt für den WOW Effekt auf Ihrer Hochzeit.

Eine Unterlage aus Chantilly-Spitze im transparenten Mieder sorgt für einen Hauch von zusätzlichen Details. Applikationen fallen auf den fliessenden Chiffonrock herab und setzen sich fort, um eine atemberaubende Schleppe in Kapellenlänge zu schaffen.

Das Brautkleid ist in der Farbvariante Ivory erhältlich. Ein passender Anzug des Bräutigams, vielleicht in einem Beige-Ton, ergibt ein harmonisches Gesamtbild.

Ein Kleid für die freiheitsliebende Braut – perfekt für Eure Boho oder Vintage Hochzeit!

Sage JA! JA zu Deinem Brautkleid! JA zu Deinem Bräutigam! Und JA zu einer unbeschwerten, harmonischen Ehe!

Somit ist dieses Hochzeitskleid eine ausgezeichnete Wahl für Deinen grossen Tag und den unvergesslichen Moment, in dem Du den vermutlich schönsten Tag Deines Lebens mit all Euren Liebsten feierst.

Damit Du dich im Rahmen Deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen müssen, ob Dein Brautkleid rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Justin Alexander ist einer unserer Designer, welcher in den USA ansässig ist und uns immer wieder mit seinen Kreationen verzaubert.

Logo Lillian West

Zum Hersteller: Lillian West gehört zu Justin Alexander welcher in der Brautmodenszene als T&G Bridal im Jahr 1946 in Brooklyn, New York debütierte. Inspiriert von den sich überschneidenden Modetrends und den Bedürfnissen echter Bräute, entwirft Justin Alexander den perfekten Look für den Hochzeitstag, mit atemberaubenden Silhouetten, verzierten Ausschnitten und viel Liebe zum Detail. Jede Marke richtet sich durch Verarbeitung, Design, Styling und Preisgestaltung an eine andere Braut. Durch die aussergewöhnliche Qualität und das elegante Styling haben die Entwürfe von Justin Alexander Anerkennung gefunden und wurden von Bräuten auf der ganzen Welt getragen, wodurch das Unternehmen zu einem der einflussreichsten Hersteller von Hochzeitsmode in Amerika und Europa wurde.