Herrenanzug aus der Wilvorst Green Weeding Collection in Blau.

Herrenanzug Look 5 Green Wedding von Wilvorst

Mode ist ein Spiegel der Zeit, aber auch prägend für die Zukunft! Vintage Anzug aus der nachhaltigen Wilvorst Kollektion – Hochzeitsanzug GreenWedding in der Farbe Blau

Saison 2022
Schnitt Vintage Anzug / Bohoanzug
Erhältlich in der Farbe Blau
Stoff Leinen-Seide-Mischung mit feinster Schurwolle
Besonderheiten die farblich abgesetzte KARO Weste kommt hier mit Krawatte daher – diese feiert eine Reunion
Liefertermin bereits eingetroffen

„Green Wedding von Wilvorst präsentiert sich unter dem Motto #FAIRheiratet. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit, zeitlose Schnitte und eine gewisse Portion Coolness beim Hochzeitsanzug machen diese Kollektion aus.

Herrenanzug aus der Wilvorst Green Weeding Collection in Blau.

Urban trifft auf Green.

In der modernen, urbanen Hochzeitswelt stehen die aktuellen Themen der Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Fokus. Diese Trendkollektion greift das Thema Nachhaltigkeit auf.

Mit der Marke GREEN WEDDING haben wir Anzüge geschaffen, die für reduzierte Transportwege, natürliche Materialien und eine faire Herstellung stehen. Chemikalien haben bei Green Wedding keine Chance: Wir verwenden ausschließlich Materialien aus Italien, die mit Azo-freien Farbstoffen behandelt wurden.

Mit dem Look 5 entscheidest du dich für das perfekte Outfit für deine Hochzeit. Du wirst der wichtigste Mann an diesem Tag sein und mit diesem Anzug wird das auch nach außen sichtbar sein!

Die perfekte Kombination des blauen Vintageanzugs wird dich optimal in Szene setzen, während du vor dem Altar stehst und deiner Braut das Ja-Wort gibst.

Dieser Anzug passt perfekt zu Brautkleidern in Champagner oder Creme – hier kommt es auf die Hemdfarbe an!

Zu deinem Anzug aus der GREEN WEDDING Reihe gibt es die passenden Accessoires von Wilvorst. Perfekt abgestimmt mit einer gemusterten Weste, einer Fliege und dem passenden Einstecktuch, die durch eine festliche Dessinierung aus recyceltem Polyester gefertigt wurden. Die minimalstrukturierte Handweb-Optik setzt die richtigen Akzente. Mit diesem Hochzeitsanzug von Wilvorst steht deiner Vintage/Boho-Wedding nichts mehr im Weg!

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Anzug rechtzeitig ankommt, legen wir großen Wert auf zuverlässige Partner. Wilvorst ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Firmenphilosophie uns beeindruckt.

Green Wedding steht für Entschleunigung und einen langen Produkt-Lebenszyklus: Wir haben bei unseren Designs darauf geachtet, dass Hochzeitsanzüge, Westen und Schleifen zeitlos gestaltet sind. So kannst du den Green Wedding Look auch nach der Hochzeit getrost durch andere Styling-Optionen tragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo Wilvorst

Zum Hersteller: Die Marke Wilvorst gibt es bereits seit dem Jahr 1916 und wurde in Stettin gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg zog das Unternehmen nach Northeim und dort befindet sich bis heute der Hauptsitz der Verwaltung. Wilvorst ist Spezialist für festliche Herrenbekleidung, insbesondere Gesellschaftskleidung sowie Hochzeitsanzüge in unterschiedlichen Stilrichtungen. 2018 wurde GREEN WEDDING als erste nachhaltige Bräutigammode ins Leben gerufen. Ein neues Stilempfinden, eine authentische Natürlichkeit und Originalität mit Charakter münden in der DNA aller WILVORST Kollektionen.