Herrenanzug Roberto Vicentti Hochzeitsanzug Massanzug

Herrenanzug COR 46.22.030 Roberto Vicentti

Hochzeitsanzug COR 46.22.030 aus der Wedding Kollektion von Roberto Vicentti in der Farbe eisblau, der frische Hochzeitsanzug für den Sommer

Saison 2022 
Schnitt Hochzeitsanzug 
Erhältlich in den Farben eisblau 
Stoff Leinen 
Besonderheiten eisblauer Leinen Sommeranzug, Drop 8 Anzug im Vintagelook, individuell zusammenstellbar 
Liefertermin bereits eingetroffen 

“ Die Liebe aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, das hat sich Roberto Vicentti vorgenommen und dies spiegelt sich in der Raffinesse und dem Glamour seiner Hochzeitsanzüge wider.“

Herrenanzug Roberto Vicentti Hochzeitsanzug Massanzug

Mit dem eisblauen Hochzeitsanzug wirst du als Bräutigam am grossen Tag mit beeindruckender Frische und Einzigartigkeit perfekt in Szene gesetzt. Roberto Vicentti repräsentiert den modernen Bräutigam, der an seinem Hochzeitstag Protagonist werden möchte. Während du bei der Trauung darauf wartest, dass dir die Braut entgegen schreitet, wirst du deine Gäste beeindrucken und einen unvergesslichen Auftritt haben.

Die vorgestellte Variante des Anzugs ist etwas dezenter gehalten und beinhaltet ein nicht zu großes Karomuster. Die Fliege und Weste wurden aus einem anderen Stoff gefertigt, wie auf dem Bild hier abgebildet. Dieser Anzug ist ein Unikat, das von jedem Bräutigam selbst gestaltet werden kann.

Anstelle von Anzügen in der Farbe Schwarz, die eher streng und offiziell wirken, wählen aktuell viele Bräutigame softere Töne wie die vorgestellte Variante in Eisblau.

Ob bei einer freien Trauung, dem Standesamt oder aber in der Kirche, erst der richtige Hochzeitsanzug macht dich als Bräutigam. Wir möchten dir dabei behilflich sein, den passenden Anzug für den bedeutendsten Tag in deinem Leben zu finden. Wir geben dir Tipps für das perfekte Styling.

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Anzug rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Vicentti ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Firmenphilosophie uns beeindruckt.

Logo Roberto Vicentti

Zum Hersteller: Roberto Vicentti basiert seit seiner Gründung auf einer Reihe von Werten, zu denen Kompetenz, Seriosität und Innovation gehören, die mit einer Leidenschaft für Schaffung von Spitzenleistungen und purer Eleganz verbunden sind. Ein Anzug aus dem Hause Vicentti bedeutet, dass Wert auf das Detail gelegt wird sowie ein Symbol der Unterscheidung und Persönlichkeit, das ganze für einen einzigartigen und besonderen Moment im Leben erschaffen. Roberto Vicentti stellt alle seine Kollektionen in Portugal her. Roberto Vicentti steht für einzigartige Handwerkskunst, Design und Know-how. Diese Kleidungsstücke beinhalten Geschichte und Tradition. Die Motiviation der gesamten Firma ist es jeden Moment, den man mit einem geliebten Menschen verbringt, noch unvergesslicher und spezieller zu machen.