Herrenanzüge von Roberto Vicentti in Grau und Beige.

Herrenanzug COR 104.21.300 Roberto Vicentti

Aus der Wedding Kollektion von Roberto Vicentti ein Anzug der in Beige und Hellblau den Bräutigam bei seinem besonderen Tag begleiten wird

Saison 2022 
Schnitt Hochzeitsanzug 
Erhältlich in den Farben beige oder hellblau 
Stoff Leinen 
Besonderheiten beige/hellblauer Leinen Sommeranzug, Elemente des Anzugs individuell zusammenstellbar 
Liefertermin bereits eingetroffen 

“ Die vorgestellten Varianten des Anzugs in Beige bzw. Hellblau sind dezent gehalten.“

Roberto Vicentti Herrenanzug in Blautönen.

Der Anzug kann kombiniert werden mit einer farblich perfekt dazu abgestimmten Weste, die aus dem gleichen Stoff gefertigt wurde wie der Anzug selbst. Dir steht eine große Auswahl an passenden Fliegen, Krawatten und Einstecktüchern zur Verfügung. Das gesamte Team wird dir beratend zur Seite stehen.

Unser oberstes Anliegen ist es, dir all unser Wissen und unsere Kompetenz zur Verfügung zu stellen, sodass eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Die Marke Roberto Vicentti möchte die Liebe aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und schafft so individuelle Anzüge, die dir wie angegossen passen und einen Hauch von Glamour verbreiten.

Diese Versionen des Anzugs werden dich mit beeindruckender Einzigartigkeit und Frische am Tag der Hochzeit auf außergewöhnliche Art und Weise in Szene setzen, wenn du deinen großen Auftritt zusammen mit deiner Braut haben wirst.

Diese beiden Farbvarianten eignen sich hervorragend für eine Trauung im Frühjahr und Sommer. Anzüge in dunklen Tönen wirken hingegen oft sehr offiziell und streng.

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Anzug rechtzeitig ankommt, legen wir großen Wert auf zuverlässige Partner. Vicentti ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Firmenphilosophie uns beeindruckt.

Ob bei einer freien Trauung, dem Standesamt oder aber in der Kirche, erst der richtige Hochzeitsanzug macht dich als Bräutigam. Wir möchten dir dabei behilflich sein, den passenden Anzug für den bedeutendsten Tag in deinem Leben zu finden. Wir geben dir Tipps für das perfekte Styling.

Logo Roberto Vicentti

Zum Hersteller: Roberto Vicentti basiert seit seiner Gründung auf einer Reihe von Werten, zu denen Kompetenz, Seriosität und Innovation gehören, die mit einer Leidenschaft für Schaffung von Spitzenleistungen und purer Eleganz verbunden sind. Ein Anzug aus dem Hause Vicentti bedeutet, dass Wert auf das Detail gelegt wird sowie ein Symbol der Unterscheidung und Persönlichkeit, das ganze für einen einzigartigen und besonderen Moment im Leben erschaffen. Roberto Vicentti stellt alle seine Kollektionen in Portugal her. Roberto Vicentti steht für einzigartige Handwerkskunst, Design und Know-how. Diese Kleidungsstücke beinhalten Geschichte und Tradition. Die Motiviation der gesamten Firma ist es jeden Moment, den man mit einem geliebten Menschen verbringt, noch unvergesslicher und spezieller zu machen.