Green Wedding Suits von Wilvorst

Die Kollektion Green Wedding mit ihren trendigen Vintageanzügen bieten noch mehr. Die Wertvorstellungen haben sich nicht nur im Bereich Umwelt und Ernährung verändert, sondern auch im Bereich Bekleidung.

Saison 2022
Schnitt Vintage,-Boho Kollektion
Erhältlich in verschiedenen Farben
Stoff reine Wolle, Wolle/Leinen, Wolle/Seide, Leinen
Besonderheiten alles in der Passform Drop 8 mit Softschulterverarbeitung, echte Steinnussknöpfe sowie Holzknöpfe
Liefertermin bereits eingetroffen

„Nachhaltige Stoffe, bewusster Lifestyle, entschleunigte Mode sowie Fashion mit Feel Good Faktor liegen im Trend – unsere Maxime der Green Wedding Kollektion aus dem Hause WILVORST.

Brautpaar liegt am Strand in Hochzeitskleidung. Mann trägt grünen, karierten Anzug.

Eine Kollektion von Wilvorst, die stets zeitlos gestaltet ist. Urbanität trifft Nachhaltigkeit – Green meets Urban.

Seit 2018 gibt es die Kollektion GREEN WEDDING und sie wird ständig weiterentwickelt.

Nicht nur im Alltag an die Zukunft denken, sondern auch bei der Hochzeit fair und nachhaltig gekleidet sein, ist ein besonderes Statement des Bräutigams. Mit der Marke GREEN WEDDING hat Wilvorst Anzüge erschaffen, die für reduzierte Transportwege, natürliche Materialien und eine faire Herstellung stehen. Chemikalien haben bei Green Wedding keine Chance: Wir verwenden ausschließlich Materialien aus Italien, die mit Azo-freien Farbstoffen behandelt wurden.

WILVORST hat bei den Designs darauf geachtet, dass Hochzeitsanzüge, Westen und Schleifen zeitlos gestaltet sind. So kann der Bräutigam den Green Wedding-Look auch nach der Hochzeit getrost durch anderes Styling tragen – und hat somit keinen Look mehr für „nur“ einen Tag! Denn selbst als moderner Business Anzug macht sich die Kollektion sehr gut.

Aber was genau bedeutet eigentlich Green Wedding?

Green Wedding heißt übersetzt „grüne Hochzeit oder auch umweltfreundliche Hochzeit“. Hier liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit. Angefangen von umweltfreundlicher Papeterie über nachhaltige Stoffe in der Hochzeitsgarderobe bis hin zur Hochzeitsdekoration vom Flohmarkt.

Lass dich inspirieren, vielleicht ist die GREENWEDDING auch etwas für dich!

Mit der Greenwedding Kollektion wirst du ein wahrer Hingucker auf deiner Traumhochzeit sein, während du bei der Trauung darauf wartest, dass deine Boho-Braut dir entgegenschreitet, um den magischen Bund der Ehe einzugehen.

Mode ist ein Spiegel der Zeit, aber auch prägend für die Zukunft.

Zu dem Anzug der GREEN WEDDING Reihe gibt es die passenden Accessoires von Wilvorst. Perfekt abgestimmt mit einer gemusterten Weste, einer Fliege und dem passenden Einstecktuch, die durch eine festliche Dessinierung aus recyceltem Polyester gefertigt wurden. Die Minimalstruktur im Handoven Look setzt die richtigen Akzente.

Mit diesem Hochzeitsanzug von Wilvorst steht deiner Vintage/Boho-Wedding nichts mehr im Weg!

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Anzug rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Wilvorst ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Firmenphilosophie uns beeindruckt.

Green Wedding steht für Entschleunigung und einen langen Produkt-Lebenszyklus: Wir haben bei unseren Designs darauf geachtet, dass Hochzeitsanzüge, Westen und Schleifen zeitlos gestaltet sind. So kannst du den Green Wedding Look auch nach der Hochzeit getrost durch anderes Styling tragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo Wilvorst

Zum Hersteller: Die Marke Wilvorst gibt es bereits seit dem Jahr 1916 und wurde in Stettin gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg zog das Unternehmen nach Northeim und dort befindet sich bis heute der Hauptsitz der Verwaltung. Wilvorst ist Spezialist für festliche Herrenbekleidung, insbesondere Gesellschaftskleidung sowie Hochzeitsanzüge in unterschiedlichen Stilrichtungen. 2018 wurde GREEN WEDDING als erste nachhaltige Bräutigammode ins Leben gerufen. Ein neues Stilempfinden, eine authentische Natürlichkeit und Originalität mit Charakter münden in der DNA aller WILVORST Kollektionen.