Brautkleid Sincerity 44282 von Justin Alexander

Romantisches Brautkleid von der Marke SINCERITY 44282 in der klassischen A-Linie

Saison 2023
Silhouette / Schnitt A-Linie
Erhältlich in den Farben Vintage Rose/Ivory/Nude
Stoff Sequins, Spitze
Besonderheiten V-Ausschnitt, Plunge, kleine aber feine Kapellenschleppe
Liefertermin bereits eingetroffen

„Allover-Spitzenapplikationen, die mit Pailletten besetzt sind, vermischen sich gemeinsam mit der funkelnden Unterlage aus Chantilly-Spitze zu einem fein strukturierten Look.

Dieses besonders romantische und sehr feminine Kleid zeichnet sich durch einen schmalen aber ausgesprochen tiefen V-Ausschnitt aus, der von dünnen Spitzenträgern gehalten wird. Im Rücken befindet sich ebenfalls ein V-Ausschnitt, der verführerisch viel Haut blicken lässt.

Die Marke Justin Alexander kleidet die charismatische, souveräne Braut, die auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens ist. Die zukünftig Vermählte wird dieses Kleid nicht mehr ablegen wollen, so besonders wird sie sich damit fühlen.

Wünscht die Braut einen schlichteren Look, so gibt es dieses Kleid auch mit einem höher geschlossenen Ausschnitt. Die wunderschöne Kapellenschleppe vervollständigt dieses Kleid.

Vorfreude gehört zur schönsten Freude. Können sie sich vorstellen, wie sie in diesem Kleid vor dem Spiegel in der Hochzeitslounge von Tessa und Thomi stehen? Begleitet von den Menschen, die ihnen am liebsten sind, auf deren Meinung sie grossen Wert legen. Sprachlose Blicke werden sie empfangen, wenn sie die Ankleidekabine verlassen. Diese Momente sind genauso bedeutend wie der grosse Tag, an dem das Ja-Wort gesprochen wird, sie sind untrennbar miteinander verbunden. Die zukünftige Braut wird Schmetterlinge im Bauch verspüren und sich sicher sein: Ja, das ist mein Kleid, das mich in ein neues Leben führen wird. Ein Symbol für die grosse Liebe im Leben. Ein Zeichen dafür, dass man sich ganz besonders viel Gedanken gemacht hat, um seinem Partner perfekt gekleidet gegenüber zu treten.

Die Trauung wird wirken, wie aus einem Märchen entsprungen und wenn das Hochzeitspaar bei der Feier über das Parkett schwebt, tanzen sie dem siebten Himmel direkt entgegen.

Das Team von Tessa und Thomi steht der Braut von der Anprobe bis hin zur Wahl von den passenden Accessoires zur Verfügung. Unser Ziel ist, dass die Braut unser Geschäft mit einem breiten Lächeln verlässt, rundherum glücklich ist und die Freude auf die Hochzeit noch um ein Vielfaches steigt. Perfekt gekleidet wird sie eine grandiose Zukunft vor sich haben.

Damit Sie sich im Rahmen Ihrer Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen müssen, ob Ihr Brautkleid rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Justin Alexander ist einer unserer Designer, welcher in den USA ansässig ist und uns immer wieder mit seinen Kreationen verzaubert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo Justin Alexander

Zum Hersteller: Justin Alexander debütierte in der Brautmodenszene als T&G Bridal im Jahr 1946 in Brooklyn, New York. Inspiriert von den sich überschneidenden Modetrends und den Bedürfnissen echter Bräute, entwirft Justin Alexander den perfekten Look für den Hochzeitstag, mit atemberaubenden Silhouetten, verzierten Ausschnitten und viel Liebe zum Detail.
Jede Marke richtet sich durch Verarbeitung, Design, Styling und Preisgestaltung an eine andere Braut. Durch die aussergewöhnliche Qualität und das elegante Styling haben die Entwürfe von Justin Alexander Anerkennung gefunden und wurden von Bräuten auf der ganzen Welt getragen, wodurch das Unternehmen zu einem der einflussreichsten Hersteller von Hochzeitsmode in Amerika und Europa wurde.