Frau trägt A-Linie Brautkleid Sambina von San Patrick.

Brautkleid Sambina von St. Patrick

Atemberaubende Details machen das Kleid Sambina zu etwas ganz Besonderem

Saison 2023
Schnitt A-Linie
Erhältlich in der Farbe Ivory
Stoff Tüll, Spitze
Besonderheiten V-Ausschnitt, Cut-out-Effekt mit Transparenzen an den Seiten, Perlenapplikationen.
Liefertermin bereits eingetroffen

„Das richtige Hochzeitskleid zu finden ist für viele Bräute von grosser Bedeutung, da es an ihrem Hochzeitstag das wichtigste Kleidungsstück sein wird und ihre Schönheit und Persönlichkeit betonen soll.

Frau trägt A-Linie Brautkleid Sambina von San Patrick mit schönem spitzenbesetzten Rock.

Das Hochzeitskleid ist ein Symbol der Liebe, Eleganz und Schönheit, und es sollte perfekt zu dir und zur Hochzeit passen. Es muss perfekt sitzen und dir schmeicheln, du wirst dich selbstbewusst und bezaubernd fühlen.

Dieses perfekte Kleid zu finden erfordert oft viel Zeit, Mühe und Geduld. Das Team von Tessa und Thomi steht dir vom ersten Termin bis zur Abholung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten dazu beitragen, dass das Kleid ein Symbol der Liebe und Einheit zwischen Braut und Bräutigam wird. Es wird die Persönlichkeit von dir widerspiegeln und ein unvergessliches Erlebnis für euch und alle Gäste schaffen.

Das Kleid Sambina entspringt dem spanischen Label San Patrick und verfügt über eine perfekte Passform. Die zeitlose A-Linie kommt durch den Cut-out-Effekt mit Transparenzen an den Seiten besonders zur Geltung. Tüll und Spitze vereinen sich zusammen mit aufwendigen Spitzenapplikationen und betonen deine Weiblichkeit. 

Für deinen Bräutigam ist der Moment, in dem er dich zum ersten Mal in deinem Hochzeitskleid sieht, ein sehr emotionaler und bewegender Moment. Es ist ein Moment, auf den er monatelang hingefiebert hat und der ihn nun voller Erwartung erfüllt.
Und wenn er dich dann in deinem Kleid sieht, fühlt er sich zunächst überwältigt von deiner Schönheit und Eleganz. Er ist stolz darauf, dass du seine Braut bist und er an diesem besonderen Tag mit dir verbunden wird. Er fühlt sich glücklich und erfüllt, dass er die Person gefunden hat, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Die Hochzeitsfeier ist ein Moment, der für immer in Erinnerung bleiben wird. Ein Moment, in dem die Liebe und Freude spürbar in der Luft liegen und die Herzen aller Beteiligten höherschlagen. Es ist ein Moment, in dem die Braut und der Bräutigam ihre Liebe feiern und ihre Verbundenheit mit Familie und Freunden teilen. 

Die Feier beginnt mit einer aufregenden Stimmung, als die Gäste langsam eintreffen und ihre Plätze einnehmen. Du und dein Bräutigam stehen im Mittelpunkt, während eure Gäste sich freudig begrüssen und die Schönheit des Ortes bewundern. Der Geruch von Blumen und Essen erfüllt die Luft und die Musik erzeugt eine festliche Atmosphäre.

Die Reden der Familien und Freunde sind voller Emotionen und Erinnerungen, die die Gäste zum Lachen und Weinen bringen. Jeder, der redet, hat eine einzigartige Beziehung euch und sie alle teilen ihre Liebe und Freude mit dem euch.

Das Team von Tessa und Thomi macht es sich zur Aufgabe, die Wünsche und Vorstellungen von dir zu verstehen und dir dabei zu helfen, das perfekte Kleid und die passenden Accessoires auszuwählen, um einen harmonischen Gesamteindruck zu erzielen. Nichts ist uns wichtiger, als dass du dich bei der Auswahl des Kleides und der passenden Accessoires unterstützt und beraten fühlst.

Logo St. Patrick

St. Patrick gehört zur Pronovias Group, die über ein einzigartiges Portfolio an Luxusmarken verfügt. Unabhängig von ihrem Stil, ihrer Grösse, ihrem Alter oder ihrem Budget, die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Träume aller Bräute auf der ganzen Welt zu erfüllen. Jede mit ihrer eigenen Identität, für jeden Anlass und in allen Preisklassen. Das hauseigene, talentierte und erfahrenes Designteam fertigt Traumkleider mit Leidenschaft und erweckt dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Brautschneiderei die neuesten Trends mit tadelloser Qualität. Jeder von ihnen arbeitet unermüdlich an seinen eigenen Kreationen und arbeitet gemeinsam daran, Neues zu gewährleisten. Nachhaltigkeit ist ebenfalls ein wichtiges Thema: Der Hersteller ist auf dem besten Weg, das Ziel einer Nachhaltigkeitskomponente von 40 % in all ihren Kleidern bis 2025 zu erreichen. Derzeit werden 15 % der Kleider aus umweltfreundlichen und nachhaltigen und Materialien im Rahmen der #WeDoEco-Initiative, einem Pionier in der Brautmodenbranche, hergestellt. Die Luxusstoffe, die verwendet werden, wurden von globalen Gatekeepern für ökologische Standards zertifiziert. Alle Knöpfe, Reissverschlüsse, Stickereien, Spitzen und Perlen erhält St. Patrick ethischen und ökologischen Lieferanten.