Brautkleid mit Spitzenmieder, tiefer V-Ausschnitt und Tüllrock mit Spitzendetails.

Brautkleid Cosmobella 1079 Demetrios

Perlenbesetztes A-Linie Brautkleid von Cosmobella aus dem Hause Demetrios

Saison 2022
Schnitt A-Linie
Erhältlich in den Farben Ivory/Transparent/Rosa
Stoff Perlenstickerei, Spitze, Tüll
Besonderheiten A-Linie Brautkleid, Tüllrock mit Spitze aus Perlen besetzt, verführerischer V-Ausschnitt, tiefer Ausschnitt am Rücken, kapellenlange Schleppe
Liefertermin bereits eingetroffen

“ Die Gäste werden ergriffen sein, wenn die Braut mit dem Modell 1079 von Cosmobella bei der Hochzeit den Gang entlangschreitet, den Blick auf den Bräutigam gerichtet, der einfach nur sprachlos sein wird.

Brautkleid in Rosa mit Tüllrock und Spitze von Cosmobella.

Für dich, die auf der Suche nach dem romantischen Prinzessinnenlook bist, ist dieses Kleid perfekt geeignet. Ein wahres Highlight dieses Kleides sind die aufwendigen Spitzenapplikationen, die das Miederoberteil, die Träger und einen Teil des luftig leichten Rockes verzieren. Der Tüllrock verfügt über eine weitere Besonderheit, denn dieser ist mit einer Schicht rosafarbenen Tüll unterlegt, was eine ganz einzigartige Farbnuance erschafft. Der Rock endet in einer kleinen kapellenlangen Schleppe, wodurch du durch den Tag schweben wirst.

Das Kleid ist hinten tief ausgeschnitten und lässt so einen verführerischen Blick auf deinen Rücken erhaschen. Es ist in der Farbe Ivory erhältlich und mit all den besonderen Details ein richtiger Hingucker. Mit diesem Brautkleid von Cosmobella wird der A-Linie-Auftritt jeder Braut wahr!

Dieses Brautkleid ist ein Traum von einem romantischen Brautkleid. Demetrius Cosmobella entwirft und produziert seit mehr als drei Jahrzehnten Brautkleider und ist für seine Qualität und sein Design bekannt.

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Brautkleid rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Cosmobella ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Zauber auch uns berührt.

Dieses bezaubernde Kleid ist eine ausgezeichnete Wahl für deinen grossen Tag und den unvergesslichsten Moment deines Lebens, in dem das Ja-Wort gegeben wird und du deine Liebe feierst.

Logo Demetrios

Demetrios ist ein internationaler Brautmodenhersteller, der seit über 35 Jahren weltweit tätig ist. Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Mr. Demetrios James Elias, lebt und arbeitet in New York. Die weltoffene Metropole war schon immer eine grosse Inspirationsquelle bei der Vorbereitung seiner Kollektionen. Dabei hat jedes Modell und jede Kollektion ganz eigene Akzente mit atemberaubenden Silhouetten und feinen Details. Die Kollektionen spiegeln die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die grösste Inspirationsquelle sein.