Princess Brautkleid, bestickte Corsage in Herzform, Carmenärmel und offener Rücken

Brautkleid BE545 Kenneth Winston

Princess Brautkleid, bestickte Corsage in Herzform, Carmenärmel und offener Rücken

Saison 2022 
Silhouette / Schnitt Fliessend, Vintage/Boho 
Erhältlich in den Farben Ivory/Nude/Silver 
Stoff Spitze, Chiffon,Stretch-Futter 
Besonderheiten Boho/A-Linie-Kleid, Spitzencorsage, raffinierter Ausschnitt am Rücken, Chiffonrock 
Liefertermin bereits eingetroffen 

„Mit dem Modell KW BE545 wirst du deine Gäste beeindrucken und einen unvergesslichen Auftritt haben, während du den Gang entlang gehst – und das aus gutem Grund.

Der wunderschöne, bodenlange Rock besteht aus fließendem Chiffon und ist daher sehr bequem. Er formt sich zu einer kleinen charmanten Schleppe. Ein echter Blickfang bei diesem Boho-Brautkleid ist das zarte Oberteil, das mit dir um die Wette glitzern wird.

Princess Brautkleid, bestickte Corsage in Herzform, Carmenärmel und offener Rücken Saison

Mit dem Modell KW BE545 wirst du deine Gäste beeindrucken und einen unvergesslichen Auftritt haben, während du den Gang entlang gehst – und das aus gutem Grund.

Es besteht aus einer besonders schönen Spitze und kommt ganz ohne Ärmel aus. Das Spitzenoberteil hat einen tiefen V-Ausschnitt und ergänzt so wunderbar den schlicht fallenden Stoff des Chiffonrocks. Du kannst das Kleid transparent oder unterfüttert tragen, was bedeutet, dass es mit einer Futtercorsage versehen werden kann.

Der raffinierte Rückenausschnitt wird mit zwei Knöpfen ergänzt und führt so die sinnliche Note des Brautkleides fort. Mit diesem Hochzeitskleid von Kenneth Winston wird der A-Linie/Boho-Auftritt jeder Braut wahr!

Das Brautkleid ist in der Farbvariante Ivory erhältlich, kombiniert mit Nude und Silber.

Dieses Brautkleid ist ein Traum von einem romantischen Boho-Brautkleid. Kenneth Winston entwirft und produziert seit mehr als drei Jahrzehnten Brautkleider und ist für seine Qualität und sein Design bekannt. Alle Kleider werden auch heute noch auf Bestellung gefertigt.

Damit du dich im Rahmen deiner Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch zusätzlich Gedanken darüber machen musst, ob dein Brautkleid rechtzeitig ankommt, legen wir grossen Wert auf zuverlässige Partner. Kenneth Winston ist einer unserer Lieferanten, auf den wir uns stets verlassen können und dessen Zauber auch uns berührt.

Somit ist dieses Hochzeitskleid eine ausgezeichnete Wahl für deinen grossen Tag und den unvergesslichen Moment, in dem das Ja-Wort gegeben wird und ihr eure Liebe feiert.

Logo Kenneth Winston

Zum Hersteller: Kenneth Winston ist ein seit über 30 Jahren etabliertes Label für Brautmoden. Die Kenneth Winston Kollektion verbindet moderne Kühnheit mit altmodischem Charme und ist somit eine perfekte Mischung aus zeitlosen und modernen Brautkleidern. Kenneth Winston bietet Designs für seine Bräute: Von klassischen, mit Perlen verzierten A-Linie-Brautkleidern bis hin zu nahtlosen Rundum-Spitzen-Kleidern und einer modern geschnittenen Silhouette. Mit klassischem Design, aber viel Glanz, wird ein Kenneth Winston Kleid an jeder Braut wunderschön aussehen. Die Schönheit liegt bei den Kenneth Winston Designs im Detail.