Hochzeitskleid mit Perlen besetztes Mieder und Sweetheartausschnitt.

Brautkleid 8155 von Demetrios

Prächtiges, mit Perlen besetztes Mieder mit einem atemberaubenden Sweetheartausschnitt.

Saison 2023
Schnitt Princesskleid
Erhältlich in den Farben Ivory
Stoff Tüll, Perlenstickerei, Spitze
Besonderheiten Sweetheart-Mieder aufwendig mit Perlen besetzt, zarte abnehmbare Träger, die sich überschneiden, A-Linie Brautkleid
Liefertermin bereits eingetroffen

“ Dem Bräutigam wird es den Atem rauben, wenn seine Braut in diesem Kleid auf ihn zuschreiten wird. Er wird seine Augen nicht mehr von ihr abwenden können und sein gesamtes Leben an diesen Moment zurückdenken.

Hochzeitskleid mit Perlen besetztes Mieder , Sweetheartausschnitt und Tüllrock.

Demetrios steht für elegante Brautkleider, die mit einer besonderen Raffinesse versehen sind. Das Modell 8155 aus der Collection Cosmobella ist perfekt für dich  geeignet, wenn du die klassische Form eines Brautkleides bevorzugst und parallel etwas ganz Besonderes suchst.

Das Kleid besticht durch einen schlichten mehrlagigen Tüllrock, der in einer mittellangen luxuriösen Kapellenschleppe endet und dich wie auf Wolken schweben lässt.

Der romantische Prinzessinnen-Look dieses Kleides wird vollendet durch ein aufwendig mit Perlen besetztes Mieder, das die Form des Sweetheart-Ausschnittes aufweist. Du zeigst bei diesem ärmellosen Mieder viel Haut. Der Rückenbereich ist zwar nicht sehr tief ausgeschnitten, bietet dennoch reizvollen Einblick auf die gepflegte Haut.

Seit mehr als drei Jahrzehnten produziert Demetrios Brautkleider und ist für seine außergewöhnlichen Designs und die Qualität weltweit bekannt. Die Kombination aus unterschiedlichen Stoffen gepaart mit exklusiven Details macht es möglich Braukleider zu kreieren, die einen ganz besonderen Touch haben.

Demetrios ist einer unserer Lieferanten, auf die wir uns zu 100 % verlassen können, hierauf legen wir grossen Wert. Du brauchst dich im Rahmen der Vorbereitungen zu Deiner Hochzeit keine Gedanken machen, ob dein Brautkleid rechtzeitig ankommt.

In der Hochzeitslounge von Tessa und Thomi findest du zusammen mit deiner Begleitung die perfekte Atmosphäre, um dir bei der Anprobe ausreichend Zeit nehmen zu können. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, während sie beraten werden, mit welchen besonderen Accessoires das Kleid noch vollendet werden kann. Die Auswahl ist bei uns fast grenzenlos.

Du möchtest die Liebe feiern und einen unvergesslichen Moment erleben, während ihr euch das Ja-Wort gebt? Dann ist dieses Kleid die perfekte Wahl.

Logo Demetrios

Demetrios ist ein internationaler Brautmodenhersteller, der seit über 35 Jahren weltweit tätig ist. Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Mr. Demetrios James Elias, lebt und arbeitet in New York. Die weltoffene Metropole war schon immer eine grosse Inspirationsquelle bei der Vorbereitung seiner Kollektionen. Dabei hat jedes Modell und jede Kollektion ganz eigene Akzente mit atemberaubenden Silhouetten und feinen Details. Die Kollektionen spiegeln die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die grösste Inspirationsquelle sein.