A-Linie Brautkleid mit Glitzerrock und Goldstoff mit Perlen.

Brautkleid 8144 von Demetrios

Funkelndes A-Linie Brautkleid aus dem Hause Demetrios

Saison 2022
Schnitt A-Linie
Erhältlich in den Farben Ivory/Gold
Stoff Perlen, Spitze, Glitzertüll
Besonderheiten A-Linie Brautkleid, Glitzertüllrock, verführerischer V-Ausschnitt, Perlenbesetztes Mieder mit Spaghetti-Trägern.
Liefertermin bereits eingetroffen

“ Wer auf der Suche nach dem Maximum an Glitzer ist, der wird in diesem Kleid fündig – es funkelt in allen Bereichen.

A-Linie Brautkleid mit Glitzerrock und Goldstoff mit V-Ausschnitt von Demetios.

Opulent und dennoch ästhetisch wirkt das A-Linien-Brautkleid des Designers Demetrios. Diese Schönheit eines Braukleides glänzt durch einen atemberaubenden V-Ausschnitt, der von einem üppig mit Perlen besetzen Mieder umrundet wird. Das Mieder wird ergänzt durch filigrane Spaghettiträger. Demetrios produziert seit mehr als 3 Jahrzehnten exklusive Brautkleider, die weltweit für das Design und die herausragende Qualität bekannt sind.

Einer romantischen und unvergesslichen Hochzeit steht mit der Wahl dieses Braukleides nichts mehr im Wege. Ein absolutes Highlight dieses Kleides ist der Rock, der niemals zum Funkeln aufhören wird und wie ein wolkenloser Sternenhimmel zum Träumen einlädt. Der Rock des Brautkleides DE8144 endet in einer kleinen Schleppe, die das Gesamtbild der Braut abrunden wird. Es wird wirken, als ob die Braut in einem Sternenhimmel eingehüllt entlang schreitet.

Der Rückenbereich ist bei diesem Kleid hoch geschnitten und ermöglicht denn noch einen verführerischen Blick auf den Rücken und den Schulterbereich. Bei den Farben für dieses Kleides ist der Fokus auf Ivory und Gold gelegt worden.

Dieses einzigartige Kleid ist die beste Wahl, um deinen unvergesslichen Moment für das Leben zu schaffen.

Bei der Wahl unserer Lieferanten legen wir grossen Wert darauf, dass die Qualität herausragend ist, die Verarbeitung keine Mängel aufweist und das Kleid rechtzeitig geliefert wird. Demetrios gehört seit vielen Jahren genau aus diesen Gründen zu unseren engsten Lieferanten, wir können uns darauf verlassen, dass alles perfekt laufen wird.

 Parallel hierzu stehen wir, das gesamte Team von Tessa und Thomi, Dir und dem Bräutigam bei der Wahl der Kleidung für den grossen Tag zur Verfügung. Bei uns findest du zudem unzählige Accessoires, mit denen das Outfit komplettiert werden kann, um etwas zu schaffen, was unique ist, wozu Du von ganzem Herzen „Ja“ sagst.

Logo Demetrios

Demetrios ist ein internationaler Brautmodenhersteller, der seit über 35 Jahren weltweit tätig ist. Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Mr. Demetrios James Elias, lebt und arbeitet in New York. Die weltoffene Metropole war schon immer eine grosse Inspirationsquelle bei der Vorbereitung seiner Kollektionen. Dabei hat jedes Modell und jede Kollektion ganz eigene Akzente mit atemberaubenden Silhouetten und feinen Details. Die Kollektionen spiegeln die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die grösste Inspirationsquelle sein.